Lesungen

Lesungen · 08. Dezember 2018
Heute gibt es von mir noch eine schöne Weihnachtsgeschichte, mit der meine ersten Audio Aufnahmen begonnen. Ich laß sie damals voller Vorfreude auf Weihnachten und in freudiger Erwartung meiner Ronja. Nun wünsche ich dir viel Freude beim Anhören. Vorweihnachtliche Herzensgrüße, deine Anja

Lesungen · 03. Dezember 2018
Stell dir vor: Besinnliche Weihnachten im Stau mit Autoradiowerbung, einem Chef am Telefon während deine Schwester in der Warteschleife hängt. Passt nicht? Mach es passend! Dein Weihnachten - deine Besinnlickeit.

Lesungen · 02. Dezember 2018
Heute, am ersten Advent gibt es von mir eine niedliche Weihnachtsgeschichte, mit der meine ersten Audio Aufnahmen begonnen. Ich laß sie damals voller Vorfreude auf Weihnachten und in freudiger Erwartung meiner Ronja. Nun wünsche ich dir viel Freude beim Anhören. Vorweihnachtliche Herzensgrüße, deine Anja

Lesungen · 26. November 2018
Während kleine Füßchen im Bauch rumtoben, Beginnt die Kirche, die Geburt des Herrn zu loben.