Corona regeln

Mit Abstand die besten Sitzungen


Lieber Gast!

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie gibt es aktuell einige Regeln bei einer Buchung. Ich bitte ich dich, die allgemein empfohlenen Regeln einzuhalten, um dich selbst und dein Umfeld zu schützen, ganz gleich, welche Ansicht du und ich teilen. Ein Schnutendeckel tut nicht weh und Hände waschen darf mit einer schonenden Seife sogar angenehme Folgen haben, wenn man dann gern an den eigenen Händen schnuppert.

  • Bitte nimm den Termin nur live wahr, wenn du dich gesund  fühlst und keine Anzeichen einer infektiösen Erkrankung hast.
  • Bitte achte auf die allgemein bekannte Nies- und Hustenetikette  (in die Armbeuge, neue Popelmatte verwenden, Hände waschen, wenn der Finger in der Nase war)
  • Hände waschen  ist erlaubt und Händedesinfektionsmittel stehen sowohl im Sanitärbereich als auch im Foyer für dich zur Verfügung. Auch Creme, falls deine Haut sich trocken anfühlt.
  • Wenn du den Flur/ Fahrstuhl betrittst, trage bitte einen Mund-Nasen-Schutz.
  • Auf deinem Sitzplatz besteht KEINE 'Maskenpflicht'.  Dort kannst du den Schnutendeckel abnehmen und den Kurs/ die Sitzung genießen.
  • Bitte halte im gesamten Gebäude den Mindestabstand von 1,50m  zu anderen Gästen ein.
  • Getränke und Snacks bitte nur am Platz zu dir nehmen.

Hinweis zur Kontaktdatenerfassung / Registrierungspflicht:

Zur Bekämpfung des neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) und aufgrund der Corona- Umgangsverordnung Brandenburg (SARS-CoV-2-UmgV) bin ich verpflichtet, die Kontaktdaten einer Person aufzunehmen. Bei der online-Reservierung/ Buchung erfolgt die Datenaufnahme automatisch über das Formular. Diese Daten werden durch mich zum Zweck der Nachverfolgung von Infektionen mit Covid-19 und aufgrund einer rechtlichen Verpflichtung für die Dauer von vier Wochen verarbeitet und der zuständigen Gesundheitsbehörde auf Verlangen weitergeleitet. Die zu erhebenden personenbezogenen Daten werden zu keinem anderen Zweck, insbesondere nicht zu Werbezwecken, weiterverarbeitet.

 

Sollte ein Termin aufgrund der Richtlinien oder gesundheitlichen Einschränkungen oder aus anderem wichtigen Grund nur online oder per Telefon stattfinden könnne, gilt dies als vollwertiger Ersatz.

Zertifiziertes Mitglied