Buchungen


Hypnose

Hypnose im Tuch - erlebe deine Metamorphose - sei dabei am 17.03.2019

Hypnose im Tuch - erlebe deine Metamorphose - sei dabei am 17.03.2019

Ich lade dich herzlich ein, mit mir deinem Bewusstsein auf den Grund zu gehen und zu entdecken, wozu wir mit ihm fähig sind.

Erlebe deine Hypnotische Reise im Tuch - lasse körperlich und geistig los - das ist wie Fliegen, nur besser. Wie in einem Kokon lässt du dich du dich in die vollkommene Geborgenheit fallen. Ich begleite dich auf deiner entspannten Reise in dein Inneres, damit du - bei dir, deinem wahren Ich angekommen - deine Ur-Kraft erwecken und dein höchstes Potential voll entfalten kannst.

Dabei schwebst du sanft schaukelnd, wirst fest gehalten und liegst geborgen in dem glatten, weichen Stoff. Licht schimmert sanft durch das Tuch, welches dich sicher trägt. Eng schmiegt sich der weiche Stoff an die Haut. Bei dieser Hypnose im Tuch hängst oder sitzt du in einem trapezförmigen LycraTuch, ähnlich einer Hängematte. Das Tuch ist an einem dicken Haken befestigt.

Wochenendkurs Die Freudvolle Geburt - Termin nach Vereinbarung

19,00 €

Einzelsitzung/ Stunde

Eine individuell auf dich abgestimmte geführte Hypnose, in der wir dich zur Ruhe kommen lassen, dein Selbst stärken, ggf. Unnötiges auflösen und den Weg zu deiner Wunscherfüllung integrieren.

Termin nach Vereinbarung

Wochenendkurs Die Freudvolle Geburt - Termin nach Vereinbarung

96,00 €

Download
Anmeldeformular
Anmeldeformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 228.2 KB

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.