Die Geburt des Glücks



Diese Hypnose ist sowohl für dich, liebe werdende Mama, als auch für all deine Lieben geeignet. Um dich in deiner Achtsamkeit zu stärken und unnötige Ängste, die unseren Körper schwächen, dahin ziehen zu lassen wie Wolken am Himmel, habe ich diese hypnotische Reise aufgenommen.

Möge Segen sein.


Du hast etwas noch schöneres als Schmetterlinge im Bauch und begibst dich auf die wundervolle Reise von der Frau zur Mama?

ICH ZEIGE DIR
WIE DU AUF DEINER REISE VON DER FRAU ZUR MAMA
IN DEINE VOLLE KRAFT GELANGST:

~ MENTAL ~ KÖRPERLICH ~ SEELISCH ~

Es ist mein wahr gewordener Herzenswunsch, dich, liebe werdende Mama in deine Kraft zu bringen und somit zu einer schönen Geburtserfahrung verhelfen zu können, denn ich selbst durfte die Geburt meines Kindes als vollkommen frei von Unannehmlichkeiten empfinden. Ich weiß also, was wir Frauen für solch eine positive Geburtserfahrung selbst tun können und ich liebe es, dieses Wissen in meinen Hypnobirthing Kursen weiterzugeben.

Mit Hypnose, effektiven und leicht erlernbaren Atemtechniken, interessanten Übungen und wertvollem Wissen bist auch du perfekt ausgestattet für diese wundervolle Reise von der Frau zur Mama und deshalb wirst du dich Woche für Woche immer mehr auf die Geburt freuen. Und mit dieser Vorfreude gibst du deinem Kind die wertvollste Botschaft: Es ist geliebt und

 

H e r z l i c h    w i l l k o m m e n

"...Die Geburt eines Kindes ist die unübertreffbare Vollendung menschlicher Liebe.“

(Dr. Grantly Dick-Read, 1953).


Du möchtest/ kannst keinen Hypnobirthing Kurs besuchen, doch du kannst dir vorstellen, dass dich eine Hypnose für die Geburt positiv unterstützt? Gern erstelle ich dir eine individuelle Hypnose, die

~ dir mögliche Ängste hinsichtlich der Geburt nimmt

~ die Vorfreude auf dein Baby steigert

~ dich deine Intuition, dein Bauchgefühl besser wahrnehmen und annehmen lässt

~ dein Selbstvertrauen und das Vertrauen in deinen wundervollen Körper und die Natur stärkt

 

Hierfür findet ein ca. 30 minütiges Vorgespräch statt. Danach erstelle ich dir deine eigene Hypnose, die so individuell wie du ist: Diese Hypnose erstelle ich dir ganz nach deinem einzigartigen Wesen, deinen besonderen Vorlieben und deinen gezielten Wünschen.


Du wünschst dir ein freudvolles Fest und Segen für die Geburt?


Mamasté

"Mamasté" wird vielleicht auch dein Kind dir entgegnen, wenn du in deiner Schwangerschaft die Liebe zum Yoga beginnst oder fortführst.

Yoga ist eine ideale Möglichkeit, auf eine sanfte Weise dein Vertrauen in den Körper zu stärken und in die Kraft zu kommen. Lerne sanfte und fließende Bewegungen kennen, die deinen Rücken entlasten und dir mehr Beweglichkeit geben. Empfange deinen Atem als Geburtsbegleiter, der dich entspannt sein lässt und dich und dein Baby optimal in der Schwangerschaft und auch während der Geburt unterstützt.

Zertifiziertes Mitglied