Deine Reise zu dir

zur Supermama


Wie wäre es, wenn du auf deiner großen, abenteuerlichen und freudvollen Reise zu dir selbst und ins Mama-Sein einen Reiseführer an deiner Seite hast? Einen Reiseführer, der dich von der Schwangerschaft übers Wochenbett bis in deinen Wiedereinstieg in deinen Berufsalltag begleitet? Und wie wäre es, wenn sich diese Zeit wie Urlaub anfühlt und so gar nicht, wie die Horrorgeschichten, die dir vielleicht von anderen Mamas erzählt werden? Wie wäre es, wenn wir deine Geschichte des Mama-Seins, Frau-seins ganz neu, dankbar und kraftvoll schreiben? Lass uns gemeinsam starten. Die Zeit der urlaubsreifen Mamas ist vorüber. Wir integrieren optimale mentale Übungen, Hypnosen, bewährte Bewusstseinsübungen, Yoga und auf dich maßgeschneiderte Konzepte in deinen Alltag, sodass jeder deiner Tage wie ein selbstbestimmter Urlaubstag sein kann.


Schwanger

Vorbereitung

Deine Reise beginnt mit dem Wachstum deines Wunders im Bauch. Ich begleite dich, dein Baby und deinen Partner auf dieser spannenden und manchmal auch herausfordernden Reise ~ bis zum Tag der Abreise ~ dem wunderbaren Höhenflug deiner Geburt. Du packst deinen Koffer und nimmst mit, was du magst:

- Entspannung

- Atemtechniken

- Vertrauen

- Vorfreude

- Yoga

- Blessingway Segensfeier

Wochenbett

Ankunft

Ihr als Familie seid angekommen. Nun darfst du deinem Körper und auch ganz besonders deinem Baby Zeit und Unterstützung geben, sich in der neuen Umgebung zurecht zu finden. Lasst, gebt und nehmt euch Zeit zum Ankommen. Genieße deine kleine Auszeit mit der Meditation: 

und/ oder kontaktiere mich gern, wenn du ein paar liebevolle Strategien zur Erkundung eurer neuen Welt haben möchtest. Mit den richtigen Tricks werdet ihr euch in eurem neuen Familienleben schnell und gut zurecht finden.



Mama-Alltag

Souvenirs

Du möchtest nach deiner Reise so langsam alles wieder da hin haben, wo es hingehört? Darf ich dich enttäuschen und dir fröhlich verkünden, dass die Reise jetzt erst richtig beginnt? Natürlich möchtest du dein "Altes" Körpergefühl wieder haben und definitiv ist die Rückbildung sehr wichtig und wird dir gut tun:

Nach einigen Wochen auf der Mama Insel kann sich auch im schönsten Urlaub eine "Betriebsblindheit" einschleichen, angeblich trptz Yoga. Ich zeige dir weitere Wege, die du vielleicht noch nicht kennst und auch, wie du bereits bekannte Wege mit neuen Augen sehen und verborgene Schätze entdecken kannst.
Ich begleite dich bei deinen ersten Schritten ohne dein geliebtes Baby, zeige dir, wie du Vertrauen in deine Stärken (wieder) entdeckst und mit deinem neuen Bewusstsein deinen Urlaub mit auf die Arbeit nimmst.

Neubeginn

Auswandern

Du möchtest auf deiner Urlaubs-Insel bleiben, weiter gehen und die Welt entdecken oder hast dich auf deiner Reise neu erfunden und erfindest dich jeden Tag neu? Vielleicht hast du so wundervolle Ideen, dass du gar nicht in den alten Beruf zurück möchtest?

 

Wunderbar.

Ich kenne eine Expertin für solche mutigen "Auswanderer". Sie unterstützt dich auf deinem Weg vom Nebenjob zum Lebensjob.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Happy Mum = Happy Baby = Happy Life