Nahrung  mit  Nährwert


Alge Bistro Gaia

Lecker, gesund, nachhaltig & vegan. Dazu viel Herzlichkeit in einer angenehmen, klaren Wohlfühlatmosphäre ... Es bleiben keine Wünsche offen; es sei denn, man braucht den Charme einer Bouletten-Imbiss-Bude. :-) René und Ivonne zaubern ständig neue Sachen auf die Teller und schaffen es bei aller Kreativität immer wieder, auch dem Gaumen ein wunderbares Erlebnis zu schenken. Ein toller Nebeneffekt - das Mittagstieg bleibt bei solch gesundem Essen aus. Jedes Mal gehe ich satt, energiegeladen und glücklich aus dem Alge und freue mich, dass es solch ein tolles, veganes Bistro hier in Königs Wusterhausen gibt. 

copyright by Alge Bistro Gaia
copyright by Alge Bistro Gaia

Ivonne Rill

Ein absolutes Highlight aus dem Alge Bistro sind die Torten von Ivonne. Ich habe schon vieles probiert und gesehen, doch an Ivonne ihre Rohkosttorten kommt nichts auch nur annähernd heran. Beim Anblick der hübsch und "geschmackvoll" dekorierten Torten sieht man sofort, wieviel Liebe und Können in Ivonne ihrer Arbeit steckt. Und genauso toll wie sie aussehen, schmecken die Torten auch. Und es wären nicht Ivonnes Torten, wenn sie nicht auch gesind wären. Denn Ivonne ist nicht nur (m)eine unangefochtene Nummer Eins bei den Rohkosttorten, sie gibt in ihren Workshops super interessante Tipps zu gesunder Ernährung, Yoga, Fasten, natürliche Kosmetik und zeigt dir, wie du all diese Dinge einfach in deinen Alltag integrieren kannst.

Rohksottorte Ivonne Rill Cakes and Flowers
copyright by Alge Bistro Gaia

Anja Zawadzki

Die Kräuter- und Detox- Expertin in und um Berlin. Wenn du Lust auf eine informationsreiche Kräuterwanderung in Berlin oder Königs Wusterhausen hast oder Tipps zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung haben möchtest, bist du hier gut aufgehoben. Anja begleitet dich als Ernährungsberaterin und Detoxcoach durch den Alltag und im Fulltimejob, damit du (wieder) mit mehr Freude und Lebensqualität leistungsfähiger und gesundheitsbewusster werden kannst.

copyright by Anja Zawadzki
copyright by Anja Zawadzki