Kräuter & Öle


"Durch die Auseinandersetzung mit sich selbst

und mit der Natur fördert der Mensch sein Gesundheitsbewusstsein und nimmt seinen Körper bewusster wahr. Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor."

von Hippokrates von Kós

Sabine Tautz

Sabine Tautz konnte mir Dank ihrer einfühlsamen Art und ihrem Erfahrungsschatz bereits mehrmals Öle in die Hand geben, die mich in vielen Alltagssituationen unterstützt haben, wie z.B. stressmindernde, schlaffördernde und auch motivierende Öle zeigen bei mir und auch meinen werdenden Mamas im Kurs eine sehr angenehme und verlässliche Wirkung. Auch meine kleine Ronja kann bereits durch sanfte Öle einen erholsamen Schlaf und/ oder eine Linderung bei Erkältungserscheinungen finden. Natürlich ist nicht jedes ätherische Öl für alles und jeden geeignet - kontaktiere Sabine, sie ist sehr achtsam und herzlich.

Anja Zawadzki

"Ätherische Öle sind Pflanzenessenzen, die sich positiv auf physischer und psychischer

Ebene auswirken. Die ätherischen Öle die ich benutze, haben höchsten therapeutischen

Grad und ich verwende sie gerne als Ressource und Hilfsmittel.

Besonders wohltuend für Körper, Geist und Seele ist die RAINDROP TECHNIQUE®.

Gesine Brien

Gesine Brien ist ebenfalls eine Expertin in der Welt der ätherischen Öle. Auch durch Gesine durfte ich die eine oder andere Erkältung bei mir und auch meiner kleinen Ronja abwenden, bzw, deutlich lindern.

Gesine kann außerdem wie auch ich durch die Quantenheilung deine Blockkaden lösen.

Auch die bekannte RAINDROP TECHNIQUE® kannst du bei ihr buchen.