Glücksmarkt - Yoga


Glück kann man nicht kaufen - es wird geboren.

 

Nun, glücklicher Weise kann man Glück jedoch teilen. Menschen, die mir viel Freude und Hilfe zuteil werden ließen; Bücher, die meinen Horizont erweitert haben und viele andere wertvolle Dinge empfehle ich hier gern weiter.

copyright by Gerald Pohl Fotografie
Meditation / HypnoBirthing im YogaBalanceSpa Königs Wusterhausen

Yoga Balance Spa

Ich durfte dieses wunderschöne Yoga Loft während meiner Schwangerschaft und dadurch meine Liebe zu Yoga entdecken. Beim Betreten des Lofts spürt man, dass es mit viel Liebe eingerichtet ist. Gesine - Inhaberin/ Geschäftsführerin und erfahrene Yogalehrerin - arbeitet sowohl sehr zielstrebig, mutig und genauso sensibel und achtsam. Die Kombi Schwangerschaftsyoga und Tiefenfeldentspannung hat mir enorm bei meinem Wachstum ins Mama-Werden und auch in meine eigene „wahre“ Größe geholfen. Nun hat sich ein großer Wunsch erfüllt und wir arbeiten sogar zusammen, wodurch ich Gesine auch als Geschäftsfrau als sehr offen, klar und überaus fair wahrnehmen darf. Ich bin sehr dankbar über diese wundervolle Begegnung und denke immer wieder gern an unser erstes Gespräch auf ihrer schönen Couch im Loft, bei der sie sich viel Zeit für all meine Fragen und ein ganz normales Gespräch nahm. D A N K E


Yogaraum Santosha

Am Santosha mag ich besonders die achtsame und private, familiäre Atmosphäre. Ich durfte bisher die Inhaberin/ Geschäftsführerin und erfahrense Yogalehrerin Dany (Schwangeren und Hatha Yoga) und ihren Kollegen Ralph kennenlernen.
Dany bindet Mantras in ihre Übungen mit ein, die tief und nachhaltig wirken, sich sehr angenehm im Ohr anfühlen und – sofern man offen ist – sich bis ins Herz ausbreiten.
Auch als Geschäftspartner ist Dany sehr feinfühlig und achtsam, weshalb ich besonders dankbar bin, in ihrem Team mitwirken zu dürfen.
Ralph ist ebenso achtsam und beim Yin & Yang Yoga findet er die für mich perfekte Mischung aus Kraft, Dehnung und Balance. Bei Ralph darf auch gelacht werden, was für mich den Mittwochabend richtig rund macht. Bei Entspannung im Anschluss darf man eine ganz andere, sehr ruhige und meditative Art von Ralph kennenlernen.


Yoga C. Ost

Christin sprüht nur so vor positiver Energie und strahlt wirklich immer, wenn man sie trifft. Sie ist sehr umsichtig und aufmerksam und passt ihr kraftvolles Yoga an ihre Teilnehmer perfekt an. Ihre Idee, mit unseren ganz kleinen Kindern bereits Yoga zu machen finde ich überragend und ich freue mich, dass sie auch diese kleinen Energiebündel liebevoll und mit Humor zu managen weiß.

 

Christine ist:

Yoga-Trainerin für Kinder und Erwachsene
Prä- und Postnatal Yogalehrein
Eltern-Kind-Yogalehrerin

 

und spitze! 
c-ostwald@gmx.de