Glücksmarkt


Glück kann man nicht kaufen - es wird geboren.

 

Nun, glücklicher Weise kann man Glück jedoch teilen. Menschen, die mir viel Freude und Hilfe zuteil werden ließen; Bücher, die meinen Horizont erweitert haben und viele andere wertvolle Dinge empfehle ich hier gern weiter und sage:

 

Herzlichen Dank.


Yoga

Ich durfte während meiner Schwangerschaft meine Liebe zu Yoga entdecken und bin sehr dankbar, dass ich in Königs Wusterhausen bereits zwei wunderbare Yoga-Studios kennen darf. Eines davon bildet sogar Yogalehrer aus, sodass ich in den Genuss als Lehrer und Schüler komme.

copyright by Gerald Pohl Fotografie
Meditation / HypnoBirthing im YogaBalanceSpa Königs Wusterhausen


Karriere Freiheit
Karriere Freiheit

Lifestyle und Karriere

Fast jeder von uns hat eine Arbeit und jeder von uns ein Leben. Wie man sich sein Leben so gestaltet, dass sich jeder Tag wie Urlaub anfühlt, kannst du vielleicht hier erfahren.



Fotografie

Könnten Augen Fotos machen ...

Babybauch-Shooting, Hochzeitsfotografie, Akt, Paarshooting, Bewerbungsfotos - hier stelle ich euch meinen Lieblingsfotografen vor, der auch viele der schönen Bilder auf dieser Seite gemacht hat.

Gerald Pohl Fotografie Empfehlung
Fotografie


Süßes Gold

Es ist ein faszinierendes Hobby - das Imkern. Obendrein beschert es dir, wenn du Süßes magst, süßes Gold und darüber hinaus Wachs für Naturkosmetik und Propolis für das Immunsystem.


Zertifiziertes Mitglied