Gerald Pohl Fotografie


Viele meiner Bilder hat Gerald gemacht - ein Fotograf, der ein gutes Auge und Feingefühl hat, sich gern Zeit nimmt und sehr individuell auf die Wünsche seiner Kunden eingeht.

 

Seine geduldige und freudige Art fällt mir persönlich ganz besonders bei den Baby- /Kleinkindfotos auf. Ich empfahl Gerry bereits an liebe Freunde und deren Baby. Leider war an dem Tag der kleine Erdenbürger nicht besonders gut drauf, als Gerry zu Besuch mit all seiner Ausrüstung eintraf. Gerald wartete einige Minuten und dann wurde der Termin aus Kulanz einfach auf ein zweites Mal verschoben.

 

Hausbesuch, warten, ggf. ohne Aufpreis Termin verschieben und dann sind in den genannten Kosten keine Zusatzkosten versteckt (Ihr bekommt tatsächlich alle Bilder).

Ach ja, die Bilder sind auch ziemlich gut - schaut einfach mal auf Gerrys Seite.


Zertifiziertes Mitglied