Karriere &  Lifestyle Coaching


Denise Schäricke

Denise ist meine erste Anlaufstelle bei beruflichen Fragen/ Sackgassen oder gar Blockaden.

Ich habe mich, wie einige Mamas in den Mittdreißigern beruflich neu orientiert und Denise half mir mithilfe ihrer Klarheit, Inspirationen, effektiven Übungen und einfachen Plänen, mein zweites Standbein HypnoBirthing aufzubauen, zu strukturieren und mich klar zu orientieren. Dadurch, dass sie nicht nur den Fokus auf das einzelne Thema legt sondern tatsächlich alle Utensilien für Rundum-Sorglos-Paket mitgibt, fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben, verstanden und empfehle ich sie von Herzen gern weiter.

Definitiv geht die Arbeit mit Denise flott, jedoch trotzdem sehr gründlich. Gelacht wird natürlich auch, denn Denise ist nicht nur (m)ein Lieblings-Karriere-Coach sondern eine ganz sonnige, erfrischende, lebensfrohe und klare Frau, mit der das Arbeiten einfach Spaß macht. Und so entstehen doch die tollsten Ergebnisse: Direkt nach dem Termin mit Denise vervierfachten sich die Anfragen und auch Buchungen.

 

Und wenn du nach dem Coaching mit Denise ein wenig Ausgleich für deinen Körper möchtest, begleite sie doch gleich mit ins Yoga Studio - Yoga kann Denise nämlich auch noch. Was für eine tolle Frau!




Zertifiziertes Mitglied