Workshops & Ausbildung

Hypnotische Sprache

Atmung, Stimme, Wortwahl, NLP, Satzaufbau, Musikauswahl - alles sind essenzielle Bausteine, die bei einer angenehmen und dadurch wirksamen Hypnose ihre volle Wirkung entfalten.

Lerne auch du für deine Hypnose, Hypnobirthing Kurse, Shavasanas im Yoga oder auch Ansagen während deiner Yogastunden, Meditationen, Verkaufsgesprächen und Coachings, wie du deine Klienten, Kunden und Schülern die bestmöglichst begleiten kannst. 

Das Seminar umfasst zwei Wochenend-Tage und enthält folgende Bausteine:

- Atmung

- Stimme

- Kreatives/ Visualisieren

- Wie übernehme ich die Bilder/ Sprache meines Kunden? Und Warum ist Hypnose dadurch viel wirksamer?

- Gruppenarbeiten zum Üben

- Aufbau einer Hypnose

- Kundengespräch Leitfaden

- eine Erfolgs- und Lernhypnose

Die so genannte Quantenheilung kann alle Hindernisse, die unseren inneren Kompass davon abhalten, uns den Weg zu uns selbst und damit zu Freude, Gesundheit, Überfluss und Glück zu weisen, auflösen. Mit Quantenheilung können wir oft:

∞ emotionale, geistige und körperliche Blockaden auflösen - auch ohne darüber zu reden

∞ Ängste, seelische Verletzungen, traurige Erlebnisse oder Erschöpfungszustände überwinden

∞ Schmerzen sofort lindern

∞ Entspannung fördern, Stress reduzieren und spürbar an Vitalität gewinnen

∞ hinderliche Überzeugungen und Verhaltensmuster in förderliche umwandeln

∞ mehr Leichtigkeit, Freude, Genuss und Liebe in unser Leben bringen

∞ ungeahnte Potenziale und Kraftquellen freisetzen

∞ uns selbst l(i)eben, indem wir unsere Schöpferkraft akzepieren und fließen lassen.

Quantenheilung

Dieses Seminar hält für dich bereit:

- Wissenswertes zur Zwei-Punkt-Methode
- Erlernen der Zwei-Punkt-Methode
- Praktische Anwendung in kleinen Gruppen
- Gewahrsein, Atmung, Meditation
Im Anschluss an das Seminar erhältst du:
- Ein Skript zum Wochenend-Seminar mit Informationen zur 2-Punkt-Methode
- Anleitung zum Praktizieren der 2-Punkt-Methode
- Eine CD mit geführter Meditation und der Musik, die uns am Wochenende begleitet hat.

Geburt in Hypnose

In diesem Kurs erfährst du, wie sich Hypnose auf den gebärenden Körper auswirken kann.

Darüber hinaus informiere ich dich, wie du deinen Teilnehmern bildlich und für sie leicht verständlich erklärst, wie Schmerz, Angst und körperliche Empfindungen zusammenhängen und was deine Paare für eine angenehme Gebursterfahrung tun können mit den Werkzeugen:

 

- Atmung

- Visualisierung

- Bewegung (Yoga)

- Die Kraft der Zeremonien

- Hypnose

 

Die Atmung, Stimme, Wortwahl, Musikauswahl, der Satzaufbau - alles sind  bei der Hypnose essenzielle Bausteine, welche bei einer angenehmen und dadurch wirksamen Hypnose ihre volle Wirkung entfalten. Wie du alles entspannt unter einen Hut bringen kannst, zeige ich dir in diesem Seminar mit abschließender Erfolgs-Hypnose.


Zertifiziertes Mitglied