· 

Aromatheraphie - mehr als Wellness

"Aromatherapie? Ja, mag ich auch. Ich hab da solche Duftkerzen."

 

Wusstest du, dass naturreine ätherische Öle so viel mehr können als ein bisschen duften und für ein Wellnessgefühl im Zuhause sorgen? Es sind wahre Schätze aus unserer Natur, die auf Zellebene wirken und dir somit mehr mentales und körperliches Wohlbefinden geben und deine Gesundheit unterstützen.

Ich habe die Kraft der Natur während meiner Schwangerschaft, während der Geburt und nun auch im Alltag mit meinem Kind oúnd anderen Kindern aus dem Kinderyoga lieben und schätzen gelernt. 

Die natürliche therapeutische Wirkung unterstützt mich und meine Familie ... und das ganz natürlich und nachhaltig. Vom Stress Away über selbstgemachte Kosmetik und Reinigung bis hin zum Sonnenschutz und Mückenspray - ich habe fast alles auf Natur umstellen dürfen und bin von der Wirkung begeistert.

Daher arbeite ich auch eng mit Kinderarzt, Hebamme und einer Schamanen zusammen.

Gern unterstütze ich auch dich ganzheitlich mit meinem Wissen.

Schön, dass es dich gibt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0