Hypnose

Hypnose in Berlin, Königs Wusterhausen und online


Ich freue mich, dass du dich für Hypnose interessierst, denn Hypnose kann von auf vielfältige Weise bei psychischen wie körperlichen Problemen helfen und das Wohlbefinden und die persönliche Entwicklung fördern.

Hypnose entfaltet ihre Wirkung dann am besten, wenn du am Prozess aktiv mitwirkst und mitarbeitest. Statt Allerwelts-Ratschläge erhältst du bei mir Impulse, die noch lange auf unbewusster Ebene nachwirken. Dabei ist es für mich als professionelle Hypnoseexpertin selbstverständlich, dass all deine privaten Informationen vertraulich und diskret behandelt werden.


Mit diesem Auszug kannst du einen kleinen Eindruck über meine Arbeitsweise gewinnen. Bitte höre diesen Auszug nicht während des Autofahrens oder anderen Tätigkeiten, die deine Aufmerksamkeit benötigen. 

Hypnotische Verfahren zählen zu den ältesten Heilmethoden und sind weit entfernt von Show und Hokuspokus. Hypnose und Hypnotherapie sind wissenschaftlich anerkannte und erprobte psychotherapeutische Methoden. Während der Hypnose kommt dein Alltagsbewusstsein zur Ruhe. In diesem Zustand ist dein Unterbewusstsein klar, fokussiert und aufnahmefähig. Dadurch wird dir der Weg zur Erfüllung deines Ziels offenbar.

 

Wissenschaftler sagen, das Unterbewusstsein ist für 90 % unserer Gefühle, Gedanken und Handlungen verantwortlich. Stell dir einmal vor, was alles möglich ist, wenn du dein Unterbewusstsein auf deiner Seite hast.

 

Nutze die Kraft des Unterbewusstseins und gelange zu deinem Ziel:

  • Rauchfrei/ Nichtraucher
  • gesund zum Idealgewicht
  • frei von Ängsten
  • frei von Panikattacken
  • Geschäfts- & Geldblockaden lösen
  • Nichtraucher
  • Suchtfrei
  • Gewicht verlieren
  • frei von Neurodermitis
  • Ein– und Durchschlafen
  • Selbstvertrauen
  • Selbstliebe
  • Entspannung & Stress-Abbau
  • Glücklichsein
  • Motivation & Fokus
  • Konzentration/ Lernerfolg
  • Schmerzlinderung
  • Luzides Träumen
  • frei von Depression

"Ein Ziel ohne einen Termin ist nur ein Traum."

~ Milton H. Erickson ~


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Manche Menschen fangen an zu schwitzen, wenn sie nur daran denken, dass sie hypnotisiert werden könnten. Vermutlich vertrauen sie den Shows im Fernsehen. Während der Hypnose ist man jedoch nicht unbewusst, willenlos oder wird im Trance-Zustand vertrauliche Informationen preisgeben, wie zum Beispiel die PIN der Kreditkarte. Der Mensch entscheidet selbst, ob er eine Suggestion ins Unterbewusstsein hinein lässt oder nicht. Somit kann eine Person nicht unwillentlich manipuliert werden.

 

Wir sind tagtäglich mehrmals in einem Trancezustand. Sei es das Dösen beim Aufwachen oder die Vermischung der realen Welt mit der Traumwelt beim Einschlafen. Ja selbst beim Bahnfahren oder Arbeiten sind wir in Trance. Ganz gleich, ob wir träumen oder besonders konzentriert an einer Sache arbeiten – diesen Zustand bezeichnet man bereits als Trance.

 

Durch Hypnose kann unter anderem eine wohlige Entspannung herbeigeführt werden, die heilsam für unseren gesamten Organismus ist. Doch auch die Wach-Hypnose ist möglich. Dies ist ein natürlich hervorgerufener Zustand der entspannten Konzentration – ein körperlicher und mentaler Zustand, in welchem wir unserem Unterbewusstsein Vorschläge unterbreiten. Unser Unterbewusstsein beeinflusst, was wir denken, wie wir fühlen und welche Entscheidungen wir treffen. Unser Unbewusstes ist eine starke Kraft. Und zwar eine so starke Kraft, dass Wissenschaftler sagen, das Unbewusste ist für 90 % unserer Gefühle, Gedanken und Handlungen verantwortlich. Stell dir einmal vor, was alles möglich ist, wenn du dein Unbewusstes auf deiner Seite hast.

 

Es gibt keine Magie, die zum Erfolg in der Hypnose führt. Fast jeder, der will, kann diesen Zustand der  Konzentration und somit sein Wunschziel erreichen. Jeder, der sich öffnen will. 


 

 

 

HYPNOTISCHE REISE IM TUCH

 


Erlebe deine Metamorphose

 

 

 

 

 

Erlebe deine Hypnotische Reise im Tuch - lasse körperlich und geistig los. Wie in einem Kokon lässt du dich du dich in die vollkommene Geborgenheit gleiten. Ich begleite dich auf deiner entspannten Reise in dein Inneres, damit du - bei dir, deinem wahren Ich angekommen - deine Ur-Kraft erwecken und dein höchstes Potential entfalten kannst.

Dabei schwebst du sanft schaukelnd in dem anschmiegsamen
Stoff. Licht schimmert sanft durch das Tuch, welches dich sicher trägt.

 

Bei dieser Hypnose im Tuch hängst oder sitzt du in einem trapezförmigen LycraTuch, ähnlich einer Hängematte. Das Tuch ist an einem dicken Haken befestigt.

Kosten der Hypnose im Tuch: 33,00 €
Aktuelle Termine findest du auf der Seite vom Balance Yoga Spa.

Bitte melde dich per E-Mail oder Anruf oder Kontaktformular an, da die Tuchzahl begrenzt ist.

Zertifiziertes Mitglied