· 

Erwecke die Göttin in dir!

Erwecke die Göttin in dir! -  Dieser Spruch kommt dir bekannt vor? Wenn du schon durch das Rasieren deiner Beine die Göttin in dir erwecken kannst, wie fühlt sich so eine Göttin wohl an, wenn sie ein Leben auf die Welt bringt?

Hand auf’s Herz – durch das alleinige Rasieren deiner Beine oder Achseln oder anderer

schöner Körperregionen erweckst du wohl eher nicht die Göttin in dir. 

Wenn du magst, zeige ich dir, wie du deine innere Göttin / Stärke / Superkraft während der Schwangerschaft erweckst und somit die Geburt als das erlebst, was sie wirklich ist – etwas ganz natürliches. Ganz ohne Hokuspokus mit Techniken, die ebenso einfach zu erlernen sind, wie das Rasieren deiner Beine:

 

∞ Wirkungsvolle Atemtechniken   

∞ Wirksame Selbsthypnose

∞ Achtsames Yoga

 

Gepaart mit diesen Techniken und dem Wissen aus meinem Kurs, gehst du gestärkt in eine freudvolle Geburt. Ob du dich dabei wie eine Göttin oder einfach wie eine glückliche Mama fühlst, spielt dabei keine Rolle. 

Buche deinen Kurs

zwischen Frauentag und Muttertag

für 280,00 Euro statt 330,00 Euro