· 

Freudendrausch statt Geburtsschmerz

Welcher Satz fühlt sich für dich realistischer an? 

 

Eine Geburt schmerzt.

 

Eine Geburt ist wunderschön. 

 

Dein Unterbewusstsein ist bestrebt, jenes zu bestätigen, was du denkst. Dies haben Wissenschaftler herausgefunden: Unser Unterbewusstsein ist für 90% unsere Gefühle, Gedanken und Handlungen verantwortlich. Und nun stell dir einmal vor, was möglich ist, wenn dein Unterbewusstsein den Satz  "Eine Geburt ist schön."  tief verankert. 

 

Dies ist eine von vielen Geburts-Erfahrungen mit HypnoBirthing:

 

Liebe Anja,
am 01.01.2021 kam unser Sohn Mika munter, gesund und nach nur zwei Stunden auf die Welt. Bereits im Kurs konntest du meine Ängste super auflösen. Ich war voller Zuversicht, dass meine zweite Geburt kein Kaiserschnitt werden wird. Bis kurz vor der Geburt war es unklar, ob Peter mich während der Geburt begleiten darf.  Deine Tipps, wie wir uns im Ernstfall dennoch miteinander verbinden können, falls er nicht mit in die Klinik darf, haben mich sehr beruhigt und als die ersten Wellen kamen, war ich einfach nur glücklich, bald unser zweites Kind in den Armen halten zu können - genauso, wie du es im Kurs und in den vielen wunderschönen Hypnosen gesagt hast. Ich war zuversichtlich, dass es eine gute Geburt wird, doch dass ich einen reglerechten Glücks-Rausch erfahre, hätte ich nicht gedacht. Ich danke dir so sehr für diese tolle Erfahrung.
Liebe Grüße
Nicole, Peter, Mika, Johanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0