HYpnoroma® - Aromatherapie


Dass die Kraft der Natur sehr mächtig ist, weißt du sicherlich. Auch deine innere Kraft ist vermutlich größer, als du glaubst.

 

Wissenschaftler sagen, das Unterbewusstsein ist für 90 % unserer Gefühle, Gedanken und Handlungen verantwortlich. Stell dir einmal vor, was alles möglich ist, wenn du dein Unterbewusstsein auf deiner Seite hast UND hinzu die Kraft der Natur in deinem Körper auf Zellebene wirkt, um Reinigungs- und Heilungsprozesse anzustoßen und zu unterstützen. Diese beiden wirksamsten Werkzeuge mache ich mir in meiner Arbeit zunutze. Während du dich von mir durch die Hypnose führen lässt, wirken bereits die Öle auf Zellebene.  

 

Dieses Hypnoroma® Verfahren ist einzigartig und patentiert. Ich ladedick ein, die Kraft deiner inneren Natur und die Urkraft der Natur zu erfahren, um ein erfülltes Leben zu führen. 


Scrolle für die Anmeldung nach unten und melde dich über das Kontaktformular an. Wir reservieren dir einen Platz oder erstellen dir den Gutschein zum Verschenken - hier teile uns gern im Textfeld deine persönlichen Wünsche mit, was wir für dich auf den Gutschein schreiben. 

Wir freuen uns auf deine Nachricht. Bis bald. 


"Ein Ziel ohne einen Termin ist nur ein Traum."

~ Milton H. Erickson ~


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.