HYpnoroma® -  Hypnose  und  Aromatherapie


Eine Reise ins Unbewusste

 

Erlebe eine innovative Gruppenhypnose, die auf den Grundlagen der modernen Hypnose nach Milton Erickson basiert. In dieser einzigartigen Erfahrung integriere ich die transformative Kraft der Aromatherapie auf Zellebene, um eine tiefere Verbindung zum Unbewussten herzustellen. Als Schöpfer der patentierten Marke "Hypnoroma" entfalte ich eine faszinierende Synthese von Hypnose und Aromatherapie, die deine Sinne beflügelt und den Weg zu innerer Heilung und Entfaltung ebnet.


"Ein Ziel ohne einen Termin ist nur ein Traum."

~ Milton H. Erickson ~


Dass die Kraft der Natur sehr mächtig ist, weißt du sicherlich. Auch deine innere Kraft ist vermutlich größer, als du glaubst.

 

Wissenschaftler sagen, das Unterbewusstsein ist für 90 % unserer Gefühle, Gedanken und Handlungen verantwortlich. Stell dir einmal vor, was alles möglich ist, wenn du dein Unterbewusstsein auf deiner Seite hast UND hinzu die Kraft der Natur in deinem Körper auf Zellebene wirkt, um Reinigungs- und Heilungsprozesse anzustoßen und zu unterstützen. Diese beiden wirksamsten Werkzeuge mache ich mir in meiner Arbeit zunutze. Während du dich von mir durch die Hypnose führen lässt, wirken bereits die Öle auf Zellebene.  

 

Dieses Hypnoroma® Verfahren ist einzigartig und patentiert. Ich ladedick ein, die Kraft deiner inneren Natur und die Urkraft der Natur zu erfahren, um ein erfülltes Leben zu führen. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.